Mietwagen Innsbruck

brnd1

brnd2

brnd3

Vergleichen Sie 1200 Anbieter und sparen Sie bis zu 70%

tick-2 Garantiert günstige Preise

tick-2 Keine Kreditkartengebühren

tick-2 Keine versteckten Kosten

tick-2 Inklusive alle Kilometer

tick-2 Inklusive Versicherungen und Steuern

tick-2 Kundendienst rund um die Uhr

Das Personal von Avis war sehr hilfreich und freundlich. Das Auto war sehr sauber und gut gepflegt. Keine Sprit-Abzocke.
Astrid Malsburg
Ich habe mir bei Centauro in Málaga ein Auto geliehen. Das Auto war weniger als 6 Monate alt und in top-gepflegt.
Christine Straßer
Mietwagenguide.de bietet in Nizza die besten Preise für Mietwagen an. Mein Mietwagen von Alamo war in sehr gutem Zustand.
Oliver Steinhart
Ich habe in Helsinki (Finnland) ein Auto gemietet. Die Buchung war schnell und einfach, die Leute bei Hertz waren freundlich und kompetent.
Dirk Stuehmeier
Wir haben am Frankfurter Flughafen bei Europcar ein Auto gemietet. Die Vermietung ging schnell und bequem. Der Preis war viel niedriger als bei direkter Buchung über Europcar.
Wolfgang Adler

Autovermietung Innsbruck

Billigemietwagen.at vergleicht die Preise von mehreren Autovermietungen und findet die besten Angebote für Mietwagen. Alle Preise für Mietwagen in Innsbruck sich inklusive nötiger Versicherungsschutz und aller Kilometer.

Innsbruck miniguide

Innsbruck

Autovermietung Innsbruck

Innsbruck ist die größte Stadt und Hauptstadt des Bundesstaates Tirol. Die Bevölkerung war 118 gemessen bei   000 im Jahr 2007 und Innsbruck gelegen ist Level 575 Meter über dem Meeresspiegel.Die Stadt ist Sitz in West- Österreich , direkt in der überstehenden Riemen, dass die Grenzen Deutschland im Norden und im Süden an Italien.Der Name kommt von der Stadt Inn befindet sich nahe dem Fluss.

Touristen scharen sich im Sommer wie im Winter Innsbruck, obwohl die Stadt ist am besten dafür, ein Wintersportort bekannt. Olympischen Winterspiele wurden hier 1964 und 1976 statt, und es gibt Möglichkeiten für unterschiedliche Aktivitäten im Winter. Die Stadt bietet eine historische Viertel und alten Gebäuden, einschließlich Fürstenberg aus dem Jahr 1400. Das Gebäude wird häufig auch als Dachl wegen der berühmten Balkon mit dem goldenen Dach bekannt.

Flughafen Innsbruck Flughafen ist 5 km westlich von der Stadt und ist der größte Flughafen in Tirol. Im Winter Luftverkehr und im Jahr 2008 registriert 969 474Flughafen Innsbruck Reisende.