Mietwagen Österreich

brnd1

brnd2

brnd3

Vergleichen Sie 1200 Anbieter und sparen Sie bis zu 70%

tick-2 Garantiert günstige Preise

tick-2 Keine Kreditkartengebühren

tick-2 Keine versteckten Kosten

tick-2 Inklusive alle Kilometer

tick-2 Inklusive Versicherungen und Steuern

tick-2 Kundendienst rund um die Uhr

Das Personal von Avis war sehr hilfreich und freundlich. Das Auto war sehr sauber und gut gepflegt. Keine Sprit-Abzocke.
Astrid Malsburg
Ich habe mir bei Centauro in Málaga ein Auto geliehen. Das Auto war weniger als 6 Monate alt und in top-gepflegt.
Christine Straßer
Mietwagenguide.de bietet in Nizza die besten Preise für Mietwagen an. Mein Mietwagen von Alamo war in sehr gutem Zustand.
Oliver Steinhart
Ich habe in Helsinki (Finnland) ein Auto gemietet. Die Buchung war schnell und einfach, die Leute bei Hertz waren freundlich und kompetent.
Dirk Stuehmeier
Wir haben am Frankfurter Flughafen bei Europcar ein Auto gemietet. Die Vermietung ging schnell und bequem. Der Preis war viel niedriger als bei direkter Buchung über Europcar.
Wolfgang Adler

Autovermietung Österreich

Billigemietwagen.at vergleicht die Preise von mehreren Autovermietungen und findet die besten Angebote für Mietwagen. Alle Preise für Mietwagen in Österreich sich inklusive nötiger Versicherungsschutz und aller Kilometer.

Österreich miniguide

Österreich

Autovermietung Österreich

Österreich ist ein Binnenstaat in Mitteleuropa und hat 8,3 Millionen Einwohner (2009). Es ist gesäumt von Liechtenstein Schweiz , Italien, Slowenien , Ungarn ,Slowakei , Deutschland und der Tschechischen Republik .

Die Amtssprache ist Deutsch in Østerrrike aber Slowenisch, Kroatisch und Ungarisch Minderheitensprachen anerkannt.

Die Landschaft in Österreich ist gebirgig – die Alpen, die 60% des Landes abdeckt. Österreich ist ein bekanntes Skigebiet und verfügt über einen großen Tourismus das ganze Jahr über. Der höchste Berg ist der Großglockner, das ist 3798 m. Andernfalls besteht die Landschaft des hügeligen Gelände und fruchtbaren Ebenen.

Østerrrike hat ein alpines Klima in den Alpen, sowie ein kontinentales Europäischen Zentralbank lavlandsklima.

Die Hauptstadt Wien ist Donau Nordosten des Landes am Fluss, und hat 1,8 Millionen Einwohner (2009).Wien ist das Zentrum des Landes für Kultur und Wissenschaft, aber auch weltbekannte Museen und Theatern und Opern. Wien ist eine große touristische Stadt, und die berühmtesten Sehenswürdigkeiten sind die Kathedrale St. Stephen’s Kathedrale und den wunderschönen Schloss Schönbrunn.

Die wichtigsten Städte des Landes sind Wien , Salzburg , Innsbruck , Graz und Linz .

Der wichtigste Flughafen in Österreich – Vienna International Flughafen – liegt 18 km südöstlich von der Hauptstadt entfernt.

Suche nach Mietwagenpreise in Österreich in unsere Suchmaschine. Wählen Sie den Speicherort für Abholung und Anlieferung und drücken Sie auf den Kalender für Termine. Dann suchen und bringen eine Reihe von Optionen, einschließlich Mietwagen Kleinwagen und größere Luxusautos.