Mietwagen Pisa

brnd1

brnd2

brnd3

Vergleichen Sie 1200 Anbieter und sparen Sie bis zu 70%

tick-2 Garantiert günstige Preise

tick-2 Keine Kreditkartengebühren

tick-2 Keine versteckten Kosten

tick-2 Inklusive alle Kilometer

tick-2 Inklusive Versicherungen und Steuern

tick-2 Kundendienst rund um die Uhr

Das Personal von Avis war sehr hilfreich und freundlich. Das Auto war sehr sauber und gut gepflegt. Keine Sprit-Abzocke.
Astrid Malsburg
Ich habe mir bei Centauro in Málaga ein Auto geliehen. Das Auto war weniger als 6 Monate alt und in top-gepflegt.
Christine Straßer
Mietwagenguide.de bietet in Nizza die besten Preise für Mietwagen an. Mein Mietwagen von Alamo war in sehr gutem Zustand.
Oliver Steinhart
Ich habe in Helsinki (Finnland) ein Auto gemietet. Die Buchung war schnell und einfach, die Leute bei Hertz waren freundlich und kompetent.
Dirk Stuehmeier
Wir haben am Frankfurter Flughafen bei Europcar ein Auto gemietet. Die Vermietung ging schnell und bequem. Der Preis war viel niedriger als bei direkter Buchung über Europcar.
Wolfgang Adler

Autovermietung Pisa

Billigemietwagen.at vergleicht die Preise von mehreren Autovermietungen und findet die besten Angebote für Mietwagen. Alle Preise für Mietwagen in Pisa sich inklusive nötiger Versicherungsschutz und aller Kilometer.

Pisa miniguide

Mietwagen Pisa

Autovermietung Pisa

Pisa befindet sich in Norditalien , westlich von Florenz .Pisa ist auf den Fluss Arno gelegen, zehn Meilen von der Mündung des Ligurischen Meeres. 90.000 Italiener leben in der Toskana Pisa. Hier wird der Kanal auf der Hafenstadt Livorno.

Die Stadt ist berühmt für seine schiefen Turm, Torre di Pisa Pendente oder Glockenturm, der im Jahre 1173 begonnen wurde Da war es schon verzogen. Der Turm ist über. 55 Meter auf einer Seite und 56 Meter auf der anderen. Der Turm ist in Marmor erbaut und verfügt über 294 Stufen. Pisa wurde im 1000-1200 das Zentrum für Kunst und Architektur in Mittelitalien ist, und es gibt eine Reihe von erhaltenen Bauten aus dieser Zeit. Domplatz, der Piazza del Duomo, ist auf der UNESCO-Liste des Weltkultur-und Naturerbes setzen. Pisa ist auch eine große romanische Basilika femskipet aus weißem Marmor aus dem Jahr 1100. 16. Juni, Pisa ein Luminarafestival, zu Ehren des San Ranieri. Bei Sonnenuntergang die Lichter gedimmt am Arno, und mehr als 10.000 Kerzen entzündet.

Pisa Flughafen Galileo Galilei ist Zentrum zwei Meilen außerhalb der Stadt.