Mietwagen Paris

brnd1

brnd2

brnd3

Vergleichen Sie 1200 Anbieter und sparen Sie bis zu 70%

tick-2 Garantiert günstige Preise

tick-2 Keine Kreditkartengebühren

tick-2 Keine versteckten Kosten

tick-2 Inklusive alle Kilometer

tick-2 Inklusive Versicherungen und Steuern

tick-2 Kundendienst rund um die Uhr

Das Personal von Avis war sehr hilfreich und freundlich. Das Auto war sehr sauber und gut gepflegt. Keine Sprit-Abzocke.
Astrid Malsburg
Ich habe mir bei Centauro in Málaga ein Auto geliehen. Das Auto war weniger als 6 Monate alt und in top-gepflegt.
Christine Straßer
Mietwagenguide.de bietet in Nizza die besten Preise für Mietwagen an. Mein Mietwagen von Alamo war in sehr gutem Zustand.
Oliver Steinhart
Ich habe in Helsinki (Finnland) ein Auto gemietet. Die Buchung war schnell und einfach, die Leute bei Hertz waren freundlich und kompetent.
Dirk Stuehmeier
Wir haben am Frankfurter Flughafen bei Europcar ein Auto gemietet. Die Vermietung ging schnell und bequem. Der Preis war viel niedriger als bei direkter Buchung über Europcar.
Wolfgang Adler

Autovermietung Paris

Billigemietwagen.at vergleicht die Preise von mehreren Autovermietungen und findet die besten Angebote für Mietwagen. Alle Preise für Mietwagen in Paris sich inklusive nötiger Versicherungsschutz und aller Kilometer.

Paris miniguide

Paris

Autovermietung Paris

Frankreichs Hauptstadt Paris ist die größte Stadt Europas – zumindest, wenn die gesamte Stadtgebiet einbezogen werden.Anschließend arbeitete mit einer Gesamtbevölkerung von 12 Millionen. Innerhalb der definierten Stadtgrenzen von 1860 lebt jedoch “nur” 2,2 Millionen Menschen (2007). Paris ist auch Europas meistbesuchte Stadt. Über 30 Millionen Besucher kommen hier jährlich.

Paris ist eine eigene Abteilung (Grafschaft) und ist auch der Brennpunkt in der Region Île-de-France. Der Fluss Seine in zwei Teile Center – Rive Gauche (Linke Ufer) und Rive Droite (rechtes Ufer).

Es kann eine sehr lange Liste von all den Sehenswürdigkeiten von Paris. Zu den bekanntesten sind der Eiffelturm, Arc de Triomphe, Notre Dame Kirche und dem Sacré Coeur, Invalidendom Dome, dem Panthéon und Parade Champs-Elysées. Und die Stadt zahlreiche Museen, Kunstmuseen, dem Louvre und dem National Museum of Modern Art im Centre Pompidou zu den meistbesuchten.

Ansonsten, das malerische Quartier Latin am linken Ufer und dem Künstler Viertel von Montmartre (in der Nähe der Sacré Coeur) beliebter Wallfahrtsort – und man ist in Paris, müssen Sie auch genießen, was die typischen Pariser Kaffeehaus Leben. Reisende mit Kindern, ein Besuch in Disneyland Resort Paris ca. 30 km östlich der Hauptstadt ist unwahrscheinlich, zu vermeiden.

Paris hat zwei große internationale Flughäfen: Flughafen Orly (15 km südlich der Stadt) und Roissy Charles de Gaulle (25 km nordöstlich der Stadt)

Preise für Mietwagen in Paris sind sehr unterschiedlich. Es lohnt sich früh für den günstigsten Preisen. Wir empfehlen die Bestellung Ihr Auto so früh wie möglich, besonders wenn man damit in der Hochsaison, die von Mai bis September.